06.11.2016
Rubbel die Katz hatte die Nase vorn
(mj) Mit acht Teams fand am Feiertag das Kuddelmuddel-Turnier in der Dietmar-Müller Sporthalle statt. Nach zwölf Vorrundenspielen gingen ...bis einer weint gegen Team Joachim (2:0) und Rubbel die Katz gegen Minions (2:1) in die Kreuzfinalspiele.

Das Team Regina setzte sich im Spiel um Platz 7 gegen den TV Rees mit 2:1 durch. SVB I behielt mit 2:1 die Oberhand im Spiel um Platz 5 gegen SVB II.

Platz 3 sicherten sich die Minions mit einem 2:0 über das Team Joachim. Im Endspiel ging es auch über drei Sätze: Rubbel die Katz hatte beim 2:1 knapp die Nase vor ...bis einer weint und wurde gefeierter Turniersieger.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein im Haus Scheidtweiler wurde der Wunsch nach einer Wiederholung, vielleicht auch als Beach-Variante laut. Mal sehen...
Fotoalbum
User Online
Es ist 1 User online